Rauchfreie Sportanlage Stockhard bei Junior*innen Trainings und Spielen

Im Rahmen der Umsetzung des neuen Präventionskonzeptes des FC Rupperswil wurde ab dem 1. Mai 2023 ein wichtiger Meilenstein für ein gesundheitsförderndes Umfeld für unsere Juniorinnen und Junioren umgesetzt.

Während allen Trainingseinheiten und Spielen der Junior*innen Mannschaften unter der Woche und an Wochenenden bleibt der Stockhard rauchfrei. Rauchen ist während dieser Zeiten nur in dem ausgewiesenen Areal hinter der Clubbeiz erlaubt. (siehe Bild oben) und der gesamte Rest der Sportanlage bleibt rauchfrei.
Um alle zu informieren, wurde der Stockhard am Eingang und auf der Sportanlage selber umfangreich beschildert.

Der FC Rupperswil bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, das Konzept einer rauchfreien Sportanlage Stockhard zu entwickeln und in die Tat umzusetzen.