Vorstand

Simon Marti
Präsident

Hauptaufgaben

Führung des FC Rupperswil

Motivation

Ich möchte einen Verein führen, welcher zukunftsorientiert handelt und klare Strukturen hat. Die Juniorenabteilung, wie auch der Frauenfussball sollen weiterhin gefördert werden. Der sportliche Erfolg im Aktiv- wie auch im Juniorenbereich gehört ebenso zu meinen Zielen. Weiter wollen wir aktiv Veranstaltungen im Dorf mitgestalten und bei Anlässen anderer Vereine teilnehmen.

Kontakt

praesident@fcrupperswil.ch

Jonathan Vontobel
Leiter 11er Fussball & Vize-Präsident

Hauptaufgaben

Führung im Bereich 11er Fussball

Motivation

Gemeinsam Herausforderungen annehmen und umsetzen.

Im Zentrum sehe ich dabei die Entwicklung unseres optimal aufgebauten Vereins und möchte meinen Beitrag auf und neben dem Platz dafür leisten, dass ein sportlicher Fortschritt ermöglicht wird.

Kontakt

sportchef@fcrupperswil.ch

Thomas Wassmer
Leiter Frauenfussball

Hauptaufgaben

Führung im Bereich Frauenfussball (FF-9 Juniorinnen bis FF-19 Juniorinnnen)

Motivation

Nach 14 Jahren als Vereinspräsident und weiteren 4 Jahren als Leiter KIFU widme ich mich nun dem Frauenfussball. Mit Blick auf unseren wachsenden Juniorinnen Bereich empfinde ich immer noch vollen Tatendrang und Freude am FC Rupperswil

Kontakt

frauenfussball@fcrupperswil.ch

Francesco Catroppa
Leiter Kinderfussball

Hauptaufgaben

Führung im Bereich Kinderfussball (G-Junioren bis D-Junioren), Umsetzung Ausbildungsstrategie des FC Rupperswil, J+S Sportförderung

Motivation

Nach mehreren Jahren als Juniorentrainer und Erfahrungen als Vorstandsmitglied in einem andere Aargauischen Fussballverein, möchte ich nun den FC Rupperswil und besonders die Juniorenabteilung weiterbringen.

Kontakt

Probetraining

kifu@fcrupperswil.ch

Daniel Wild
Leiter Spielbetrieb

Hauptaufgaben

Koordination, Organisation.

Motivation

Die Idee von Fit 4 Future hat mich begeistert, dieses Amt zu übernehmen.

Kontakt

spielbetrieb@fcrupperswil.ch

Americo Mazzariello
Leiter Finanzen

Hauptaufgaben

Budgetierung, Buchhaltung, Verarbeitung Kreditoren, Löhne, Mitgliederbeiträge/Bussen, Steuern.

Motivation

Da ich seit 1995 beim FC Rupperswil bin, freut es mich nun dem Verein anderweitig zu helfen.

Kontakt

finanzen@fcrupperswil.ch

 

Pascal Blunschi
Leiter Marketing & Veranstaltungen

Hauptaufgaben

Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen, Akquirierung und Betreuung von Sponsoren, Planung von Vereinsanlässen

Motivation

Als langjähriges Vereinsmitglied freut es mich, eine zentrale Rolle bei der Gestaltung des Vereinslebens einzunehmen. Der FC Rupperswil bietet mit seinen begeisterten Mitgliedern und der hervorragenden Infrastruktur eine interessente Plattform für Marketingmassnahmen jeglicher Art. Mithilfe von gut organisierten Veranstaltungen ist es mein Ziel, den FC Rupperswil im Dorf angemessen zu repräsentieren.

Kontakt

marketing@fcrupperswil.ch

Tatjana Saxer
Leiterin Sekretariat

Hauptaufgaben

Administrationsarbeiten

Motivation

Nachdem ich den FC Rupperswil schon eine Weile an der Seitenlinie unterstützen durfte, freut es mich, nun den Club noch als Vorstandsmitglied unterstützen zu können. Es ist mir eine Ehre nun ein offizielles Mitglied dieser grossen Familie sein zu dürfen.

Kontakt

sekretariat@fcrupperswil.ch