Vorstand

Fabio Soncin
Präsident

Hauptaufgaben

Führung des FC Rupperswil im Co-Präsidium mit Thomas Wassmer. Schwerpunkt im Bereich 11er Fussball und Marketing

Motivation

Der Verein FC Rupperswil begleitet mich schon seit dem 5. Lebensjahr. Ich möchte dem Verein etwas zurückgeben und mich „im Hintergrund“ einbringen, damit der Verein sich weiterentwickeln kann und wir in eine gute Zukunft blicken können.

Kontakt

info(at)fcrupperswil.ch

Jonathan Vontobel
Leiter 11er Fussball & VIze-Präsident

Hauptaufgaben

Ansprechsperson aller Trainer & Betreuer im 11er Fussball.

Motivation

Gemeinsam Herausforderungen annehmen und umsetzen.

Im Zentrum sehe ich dabei die Entwicklung unseres optimal aufgebauten Vereins und möchte meinen Beitrag auf und neben dem Platz dafür leisten, dass sportlicher Fortschritt ermöglicht wird.

Kontakt

sportchef(at)fcrupperswil.ch

Thomas Wassmer
Leiter Kinderfussball

Hauptaufgaben

Führung des Bereich Kinderfussball (G-Junioren/innen bis D-Junioren/innen), Umsetzung Ausbildungsstrategie des FC Rupperswil, J+S Sportförderung

Motivation

Nach 14 Jahren als Vereinspräsident habe ich per 2018 die Führung an neue und junge Kräfte abgegeben. Gerne widme ich mich in Zukunft den jüngsten Fussballern in unserem Verein. Gemeinsam legen wir den Fokus auf die Ausbildung unserer Junioren.

Kontakt

Probetraining

kifu(at)fcrupperswil.ch

Daniel Wild
Leiter Spielbetrieb

Hauptaufgaben

Koordination, Organisation.

Motivation

Die Idee von Fit 4 Future hat mich begeistert, dieses Amt zu übernehmen.

Kontakt

spielbetrieb(at)fcrupperswil.ch

Americo Mazzariello
Finanzen, Kassierer

Hauptaufgaben

Budgetierung, Buchhaltung, Verarbeitung Kreditoren, Löhne, Mitgliederbeiträge/Bussen, Steuern.

Motivation

Da ich seit 1995 beim FC Rupperswil bin, freut es mich nun dem Verein anderweitig zu helfen.

Kontakt

finanzen(at)fcrupperswil.ch

Daniel Koch
Leiter Marketing

Hauptaufgaben

Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen, Akquirierung und Betreuung von Sponsoren, Betreuung der Kommunikationsaktivitäten.

Motivation

Als langjähriges Vereinsmitglied freut es mich, eine zentrale Rolle bei der Gestaltung des Vereinslebens einzunehmen. Der FC Rupperswil bietet mit seinen begeisterten Mitgliedern und der hervorragenden Infrastruktur eine interessente Plattform für Marketingmassnahmen jeglicher Art.

Kontakt

marketing(at)fcrupperswil.ch