Aargauer Cupfinal der Juniorinnen FF-19

Wir gratulieren unseren Juniorinnen FF-19 für den Einzug in den Aargauer Cupfinal, welcher in diesem Jahr vom FC Aarau durchgeführt wird.

Der Cupfinal findet am Auffahrtsdonnerstag, 18.05.2023 um 10:00 Uhr auf Platz 3 (Hauptplatz) in der Sportanlage Schachen statt.

Über das ¼-Finale gegen den FC Menzo Reinach und das ½-Finale gegen Erlinsbach / BSC Zelgli Aarau, qualifizierten sich die Juniorinnen souverän für den Aargauer Cupfinal 2023. Gegenüber steht der FC Mutschellen, welcher sich im ½-Finale gegen den FFC Zofingen durchsetzen konnte.

Das Trainerduo um Patrick und Pascal wird die Mannschaft optimal für das wichtige Spiel einstellen.

Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung der FCR-Familie neben dem Platz und wünschen der Mannschaft viel Erfolg!

Gemeinsam – Vorwärts