Neu Lancierung der Website des FC Rupperswil

Pünktlich zum Beginn der neuen Saison 2015/2016 erscheint die Website des FC Rupperswil im neuen Design. Der Auftritt wurde in den vergangenen Wochen vom Marketing-Team des FC Rupperswil modern gestaltet und mit neuen Informationen zum Verein aktualisiert.
Kommentare und Vorschläge für neue Inhalte nimmt das Team um Thomas Conrad unter marketing@fcrupperswil.ch oder dem Kontaktformular gerne entgegen.

Auf der neuen Homepage finden Sie tolle Fotos, Berichte und Informationen rund um den Fussballclub Rupperswil. Entnehmen Sie der Sponsorenliste, welche regionalen Unternehmen unsere Organisation unterstützen, damit wir einen sicheren Trainings- und Spielbetrieb anbieten können. Sie werden alle Mannschaften finden, welche wir auf die neue Saison hin zusammengestellt haben. Wir wünschen viel Spass und Freude bei der „Reise durch den Fussballclub Rupperswil“.