Angebot

Seit 1932 stark in der Region verankert, sind wir als Fussballverein stolz auf die Zusammenarbeit mit Gemeinde, Unternehmen sowie privaten Mitgliedern und Gönner. Es freut uns, Sportler und Zuschauer für den Fussball zu begeistern und regelmässig auf unserem Sportplatz „Stockhard“ begrüssen zu dürfen. Unsere moderne Anlage bietet dabei eine hervorragende Infrastruktur, welche den Fussball für Spieler und Zuschauer zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

Mit mittlerweile über 290 Junior*innen und 140 Aktivspieler*innen hat der Verein über die vergangenen Jahre eine beachtliche Grösse erreicht und unser Fussballplatz ist dementsprechend während Trainings- und Spieltagen stets sehr gut besucht.

Das erfreuliche Wachstum stellt jedoch auch besondere Ansprüche an die engagierten Trainer*innen, die freiwilligen Helfer*innen sowie die Infrastruktur des Vereins. Mit der Unterstützung leisten unsere Partner daher einen entscheidenden Beitrag zur sportlichen und finanziellen Entwicklung. Wir legen speziellen Wert darauf, dass die Beiträge zielgerichtet eingesetzt werden, um einerseits den stets wachsenden Bedürfnissen in der Junior*innenförderung und dem Aktivbereich gerecht zu werden und andererseits die Anforderungen an die Infrastruktur zu bewältigen.

Mit unserem Angebot profitieren Sie als Partner von den vielschichtigen Anknüpfungspunkten mit engagierten Sportlern, Zuschauern und Unternehmen aus der gesamten Region. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Was wir Privaten bieten

Was wir Unternehmen bieten

• Bandenwerbung und Matchuhr
  • Dress-Sponsoring
  • Ausgangskleidung und Trainingsmaterial
  • Patronate
  • Anlässe
  • Matchballspende

Konditionen im Überblick

Nebst diesem Angebot sind wir natürlich stets offen für spannende Ideen Ihrerseits.

Bei Interesse melden Sie sich gerne via E-Mail an marketing@fcrupperswil.ch

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

marketing_banner