Kastanienbaum unterstützt den Aktiv-Bereich

Rechtzeitig zum Rückrundenstart in der 3. Liga durfte die 1. Mannschaft des FC Rupperswil 20 neue Trainingsbälle in Empfang nehmen. Gesponsert wurden die Trainingsbälle vom Gasthof Kastanienbaum in Hunzenschwil.

Andreas Zaugg, Geschäftsführer des Gasthof Kastanienbaum, zeigt sich nicht zum ersten Mal von seiner grosszügigen Seite, hat er doch bereits die Trikots der 1. und 2. Mannschaft gesponsert und mit finanziellen Zustüpfen etliche Veranstaltungen unterstützt. Unabhängig von der Uhrzeit werden wir im Kastanienbaum auch stets ausgezeichnet bedient und verpflegt.

Der FC Rupperswil wünscht der 1. Mannschaft viel Erfolg in der Rückrunde und bedankt sich an dieser Stelle beim Gasthof Kastanienbaum für sein langjähriges und grosszügiges Engagement.