Sponsorenlauf und EM-Public Viewing im Stockhard Rupperswil

Dieses Jahr ist es wieder so weit, die Fussball-EM 2024 steht vor der Tür!
Der FC Rupperswil veranstaltet dazu vom 14. bis 16. Juni ein Public Viewing auf der Sportanlage Stockhard und überträgt vom Freitag bis Sonntag alle Spiele live auf der Grossleinwand im Festzelt.

Darunter befinden sich unter anderem das Eröffnungsspiel Deutschland vs. Schottland, das erste Gruppenspiel der Schweizer-Nati gegen Ungarn und weitere spannende Duelle wie Italien vs. Albanien oder Spanien vs. Kroatien. Für die Verpflegung während dem Mitfiebern sorgt unsere Festwirtschaft mit feinen Speisen vom Grill sowie ein Pizzawagen mit Pizzen direkt aus dem Holzofen.

Nebst unserem Public Viewing findet am Samstagmorgen der Sponsorenlauf unserer Junior*innen statt. Dieser Anlass ist für uns als Verein von grosser Bedeutung, werden die Erträge doch – aufgrund des stetigen Vereinswachstums – für die Anpassung der Infrastruktur verwendet.

Das Programm lautet dabei wie folgt:
09:30 Uhr: Juniorinnen FF-19 &Junioren B 10:15 Uhr: Junioren C
11:00 Uhr: Junioren D
11:45 Uhr: Juniorinnen FF-15 & Juniorinnen FF-12
12:30 Uhr: Junioren E
13:15 Uhr: Juniorinnen FF-09, Junioren F, Junioren G und Juniorinnen FF-07

Unterstützt werden können unsere Junior*innen dabei entweder mit einem Pauschalbeitrag oder einem Beitrag pro Runde. Den Link zur Spendeseite findet ihr direkt hier. Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen und würden uns über einen Beitrag sehr freuen.

Seid also auch ihr dabei und feiert mit uns ein
unterhaltsames und unvergessliches Fussballfest.
Wir freuen uns auf euch!