Ein frischer Anstrich für die Garderoben – Danke Elio & Davide!

Die Garderobe im Untergeschoss des Stockhards erstrahlt dank Elio und Davide Labbiento in neuem Glanz.

Dank dem freiwilligen Engagement konnte die Garderobe während der Winterpause mit einem neuen Anstrich versehen werden. Fortan erstrahlen die Wände in den Farben des FC Rupperswil – selbstverständlich auch mit dem Leitspruch «Gemeinsam – Vorwärts».

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern, die sich ehrenamtlich um den Sport bemühen, sowie die Leidenschaft für das Fussballspiel teilen. Elio und Davide sind Trainer der Junioren Ea, beziehungsweise Junioren Fa, und leisten hiermit einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Junioren im Verein.

Der FC Rupperswil möchte Elio und Davide Labbiento aufrichtig für ihr herausragendes Engagement danken! Ihre Hingabe zeigt sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern eben auch abseits des Rasens.

Gemeinsam – Vorwärts

Vorstand FC Rupperswil