Generalversammlung 2024

Am Freitagabend, 23. Februar 2024, fand die alljährliche Generalversammlung im Aarehaus in Rupperswil statt. Mit zahlreichen Ehrenmitgliedern, Aktivmitgliedern, 100er-Club Mitgliedern und eingeladenen Sponsoren wurde nicht nur auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt, sondern auch die Ziele und Strategie der Zukunft vorgestellt.

Neue Gesichter im Vorstand:

Die Generalversammlung stand ganz im Zeichen von Veränderungen im Vorstand. Drei neue Persönlichkeiten werden mit ihrem Engagement massgeblich zur Weiterentwicklung des FC Rupperswil beitragen:

• Alessandro Mazzariello übernimmt die Leitung des Kinderfussballs und wird sich mit Herzblut um die fussballerische Entwicklung der jüngsten Vereinsmitglieder kümmern.
  • Florian Meier wird fortan als Leiter Veranstaltungen für abwechslungsreiche und unterhaltsame Events im Vereinskalender sorgen.
  • Maria Schmidlin tritt die Position der Leiterin Administration an und wird damit eine zentrale Rolle in der organisatorischen Struktur des Vereins übernehmen.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viele Erfolge und Erfüllung bei ihrer Arbeit.

Danksagung an abtretende Vorstandsmitglieder:

Ein herzlicher Dank geht an die abtretenden Vorstandsmitglieder Pascal Blunschi, Francesco Catroppa und Tatjana Saxer, die mit grossem Einsatz und Engagement den Verein in den vergangenen Jahren massgeblich geprägt haben.

Vielen Dank für euren Einsatz und wir wünschen euch beruflich, wie auch privat, viele tolle und erfüllende Stunden.

Grossen Dank an die Mitglieder!

Ein Verein lebt von der Gemeinschaft und dem freiwilligen Einsatz seiner Mitglieder. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die durch ihre Unterstützung und ihren Einsatz zu einem erfolgreichen Vereinsjahr und zu gelungenen Veranstaltungen beigetragen haben. Euer unermüdlicher Einsatz macht den FC Rupperswil zu einem besonderen Ort für alle Beteiligten. Vielen Dank!

Finanzen

Auch finanziell steht der FC Rupperswil auf festen Beinen. Die positive Entwicklung der Finanzen bildet eine solide Basis für zukünftige Projekte und sportliche Erfolge. Dies verdanken wir nicht zuletzt der Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren, die den Verein kontinuierlich voranbringen.

Auf dem Veranstaltungskalender stehen bereits wieder spannende Ereignisse an:

• EM Public-Viewing: Vom 14. bis 16. Juni können Mitglieder und Fans gemeinsam die EM-Spiele beim Public Viewing im Stockhard miterleben.
  • Sponsorenlauf: Ein weiteres Highlight ist der Sponsorenlauf am 15. Juni, bei dem sportliche Leistungen und finanzielle Unterstützung Hand in Hand gehen.

Wir laden euch alle herzlich ein, an diesen Events teilzunehmen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Der FC Rupperswil bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihre Treue und wir freuen uns auf ein erfolgreiches, neues Vereinsjahr.

Gemeinsam – Vorwärts

Vorstand FC Rupperswil

Weitere Impressionen der GV 2024 findest Du unter folgendem Link: Fussballclub Rupperswil » Bilder Veranstaltungen (fcrupperswil.ch)