Neues Beizerteam im Stockhard

Seit dem Januar 2024 hat ein neues Beizerteam die Leitung unserer Clubbeiz übernommen. Unter der Leitung von Daniel, unterstützt von Mareike, Marco und Heike, erwartete Dich ein frischer Wind und ein ausgeweitetes Angebot an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken im Stockhard.

Von traditionellen Snacks bis hin zu innovativen Gerichten – wir haben an alles gedacht, um für jeden Gast das perfekte Angebot bereitzustellen.
Selbstverständlich ist die Beiz am Wochenende bei allen Heimspielen geöffnet.

Nicht nur in das Speise- und Getränkeangebot wurde einiges investiert, sondern auch in die Infrastruktur und das Ambiente. Überzeuge Dich selbst!

Wir laden Dich herzlich ein, das neue Angebot zu verkosten und freuen uns, Dich schon bald in der Clubbeiz willkommen zu heissen!

Gemeinsam – Vorwärts

Vorstand FC Rupperswil