VORSCHAU – Neuer FC Rupperswil 100er Club

Gerne dürfen wir bekannt geben, dass der FC Rupperswil derzeit intensiv an der Planung eines neuen 100er Club arbeitet. Dieser Club wird es Passivmitgliedern ermöglichen, sich langfristig am Vereinsleben zu beteiligen und gleichzeitig von diversen Vorzügen zu profitieren.

Der 100er Club wir voraussichtlich in diesem Sommer unter der Leitung von Pascal Grau lanciert und wir freuen uns bereits jetzt auf viele interessierte und engagierte Mitglieder. Die Beiträge ab 100.— Franken fliessen dabei direkt in die Juniorenförderung, den Aktivbereich, sowie in die Infrastruktur des Vereins.

Wir sind davon überzeugt, dass der 100er Club den treuen Begleitern des Vereins eine zusätzliche Möglichkeit bietet, an der sportlichen und finanziellen Entwicklung des FC Rupperswils teilzuhaben. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail an marketing@fcrupperswil.ch. Selbstverständlich werden wir Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.