Freundschaftsspiel der Juniorinnen E gegen den FC Niederlenz

Unsere Juniorinnen E durften am Samstag, 11.04.2016 gegen eine Mädchenauswahl vom FC Niederlenz ein Freundschaftsspiel antreten. Das Team vom FC Niederlenz ist frisch zusammengestellt und wollte sich ein erstes Mal gegen ein vergleichbares Team messen. Unser Team besteht in dieser Zusammenstellung schon seit 2 Jahren und konnte mit Teilnahmen an Turnieren und Freundschaftsspielen schon diverse Erfahrungen sammeln.

Trotz des deutlichen Resultates von 0:12 für die Girls aus Rupperswil hatten alle Beteiligten grossen Spass. Die grosse Anzahl Zuschauer unterstützten beide Teams lautstark mit Applaus.

Beide Mannschaften nutzten das Freundschaftsspiel auch als Vorbereitung für das Pfingst-Turnier beim BSC Old Boys Basel vom 14.05.2016. Die Mädchen vom FC Rupperswil reisen mit total drei Teams, der FC Niederlenz mit einem Team nach Basel. Der BCS Old Boys Basel führt an diesem Samstag ein reines Mädchen Turnier durch. Aus den Kategorien F bis B hat es Teams aus Deutschland und der Schweiz. Sicher ein tolles Erlebnis für alle Spielerinnen, Betreuer und Fans.

An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an Claudia Hürzeler (Trainerin Juniorinnen F) und dem FC Niederlenz für die Organisation des Freundschaftsspieles.

maedchen_turnier