Imboden-Cup

Imboden-Cup 2015

Nach dem grossartigen Erfolg unseres ersten, internen Hallenturnieres 2014 in der Sporthalle hat sich der Verein entschieden, den Anlass auch in diesem Jahr durchzuführen. Die beiden Organisatoren Roger Schurtenberger und Thomas Schaad haben sich ebenfalls für eine Weiterführung ausgesprochen und dem Vorstand ihre Zusage erteilt. Das Grund-Konzept des letzten Jahres möchte man unverändert lassen. Ein, zwei Neuerungen soll es aber geben, sodass der Anlass mit Spass, Spannung und Freude weiter ausgebaut werden kann. Fussball, Spielfreude, Kameradschaft und Geselligkeit bleiben im Fokus und sollen den Verein noch enger zusammenbringen.

Aus dem Indoor-Cup wird der Imboden-Cup

Das Konzept des FC Rupperswil internen Hallenturnieres hat nicht nur unsere Mitglieder erfreut. Raymond und Barbara Imboden, Inhaber und Geschäftsführer der Imboden Bau AG Rupperswil, haben sich von den Ideen und Vorhaben des Anlasses begeistern lassen und dem Fussballclub Rupperswil ihre Unterstützung zugesichert. Die Imboden Bau AG, ein Fachbetrieb für Spengler-, Blitzschutz-, Gebäudehüllen-, Flachdach-, Isolierarbeiten, sowie Systemlösungen von Bauabdichtungen übernimmt das Patronat des Hallenturniers. Der FC Rupperswil hat sich mit dem Unternehmer-Paar entschieden, den Anlass neu Imboden-Cup statt Indoor-Cup zu nennen. Mit dieser Namensänderung möchte man die Zusammenarbeit von Raymond und Barbara Imboden und dem Fussballclub unterstreichen.

imbodenbau_ag_logo

imboden_cup

Imboden-Cup – de FC Treff
Der Indoor Cup ist mehr als ein Fussballturnier. Es ist ein Event mit Sport, Spiel und Spass für alle Spieler, Trainer, Eltern und Freunde des FC Rupperswil. Am Turnier spielen die Junioren, Aktiven und Senioren um Ruhm und Ehre und werden dabei von Eltern und Freunden unterstützt. Beim Essen und Trinken werden interessante Fussballgeschichten erzählt und an der Bar wird jeder zum Fussballexperten.

Imboden-Cup – das FC Turnier

• für alle Junioren, und Juniorinnen, Aktiven, Senioren und Freunde des FC Rupperswil
  • die Trainer bestimmen die Mannschaften
  • die Junioren spielen in gemischten Mannschaften