Sponsoren für Tore

Am 11. Juni 2016 ist es endlich soweit: Der FC Rupperswil weiht in einem offiziellen Rahmen seinen 2. Fussballplatz ein. Dieser Tag ist ein wichtiger sportlicher Grundstein in der Geschichte unseres Vereins, den wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und der Gemeinde Rupperswil feiern werden.

Was wäre aber ein Fussballplatz ohne Tore – wohl die langweiligste Nebensache der Welt?
Gerne möchten wir die Finanzierung von 2 neuen Toren – ca. 5’000 Schweizer Franken – mit Unterstützung von unseren Anhängern, Mitgliedern, Ehren- und Freimitgliedern, Eltern von unseren Fussballern und Fussballerinnen, Sponsoren und Fussballinteressierten sicherstellen.

Für deine Spende – Mindestbeitrag von 10 Schweizer Franken – benötigen wir nur ein paar Angaben. Klicke dazu einfach das folgende Symbol an:
fussballtor_symbol
Wir werden deinen Namen im Rahmen unseres Einweihungsfestes vom 11. Juni 16 auf einem Plakat publizieren (ohne Nennung des gesponserten Betrags).

Falls du Fragen hast, kannst du dein Anliegen einfach per Mail an marketing@fcrupperswil.ch senden.

Dank deiner Unterstützung wird der Verein auch in Zukunft einen wichtigen Beitrag für die Förderung von aktuellen und künftigen Fussballtalenten in unserer Gemeinde leisten.

Hopp FC Rupperswil!

Fr. 5’000.-