Neue Clubschiedsrichter beim FC Rupperswil

Auf die laufende Rückrunde hin haben sich sieben Junioren/innen vom FC Rupperswil zum Clubschiedsrichter ausbilden lassen. Die vereinsinterne Clubschiedsrichter Schulung, welche am Samstag, 11. März 2017 durchgeführt wurde, ist die erste Ausbildungsstufe und somit der erste Schritt in das Schiedsrichterwesen.

Folgende Junioren/innen leiten in der Frühlingsrunde unsere Meisterschaftsspiele der Kategorien E und D:

• Patrick Goncalves (B-Junior)
  • Ajdin Ticevic (B-Junior)
  • Miguel Riberio Ferreira (B-Junior)
  • David Hediger (C-Junior)
  • Florim Bunjaku (C-Junior)
  • Luis Wyrsch (C-Junior)
  • Altina Gashi (Da-Juniorin)
  • Abdullah Hzni (2. Mannschaft)

Nach der theoretischen Ausbildung steht nun der praktische Teil und somit der „Ernstfall“ vor der Tür. Am letzten Samstag, 01.04.2017 standen die beiden Clubschiedsrichter Florim Bunjaku und Luis Wyrsch im Einsatz. Beiden hat die neue Rolle als Schiedsrichter sehr grossen Spass gemacht. Vom Inspizienten haben die beiden dann auch Bestnoten bekommen. Herzliche Gratulation für den Einsatz. Auch Patrick Goncalves hat seinen ersten Einsatz hinter sich. Am Dienstag, 28.03.2017 hat er das Db-Junioren Spiel gegen den FC Gränichen geleitet. Auch für diesen Einsatz gab es vom Inspizienten Bestnoten.

Für jeden Einsatz als Clubschiedsrichter gibt es einen CHF 20.- Gutschein für Sportartikel.

Clubschiedsrichter2 Clubschiedsrichter3 Clubschiedsrichter4 Clubschiedsrichter7

Clubschiedsrichter9 Clubschiedsrichter8  Clubschiedsrichter5 Clubschiedsrichter6