Teamausflug der Junioren Ca ins Stadion Brügglifeld

Durch die prozentuale Bestleistung am Sponsorenlauf 2021 wurden die Junioren Ca mit einem Mannschaftsguthaben von CHF 500.-, genauso wie die Juniorinnen FF-19, von Seiten des FC Rupperswil belohnt.

Mit diesem Guthaben in der Mannschaftskasse haben die Junioren Ca das Spitzenspiel des FC Aarau gegen den FC Winterthur am 08. April 2022 besucht. Da sich der FC Rupperswil seit Beginn des Aargauer Wegs (Kantonales Förderprogramm des FC Aarau unter der Leitung von Marc Grütter) daran beteiligt, konnten Sie gratis das Spiel besuchen und mit dem noch übrigen Geld die hungrigen Bäuche vollschlagen.

Zudem durfte unser begeisterter Nachwuchs noch vor dem Spiel einige Bilder auf dem Spielfeld machen.

Der FC Rupperswil bedankt sich an dieser Stelle beim Aargauer Weg für das Entgegenkommen und wünscht den Junioren Ca weitere großartige Teamerlebnisse auf und neben dem Platz!