Support your Sport

Die grosse Förderaktion des Amateursports der Migros geht in die zweite Runde.

Vom 15. Februar bis 25. April 2022 können Kundinnen und Kunden bei Ihrem Einkauf in der Migros wieder Vereinsbons sammeln und damit unseren Verein unterstützen.

Die erste Ausgabe von Support your Sport im Frühling 2021 war ein Grosserfolg für alle teilnehmenden Vereine. Dank den gesammelten 10’016 Vereinsbons konnten wir unseren Wunsch einer neuen Matchuhr auf dem Nebenlatz realisieren.

Durch das Vereinswachstum (aktuell 21 Mannschaften) muss unsere Infrastruktur für den Trainingsbetrieb weiter angepasst werden. Deshalb sammeln wir bei dieser Förderaktion Bons für zwei neue Tore im Bereich Kindefussball und ein neues Tor für die Mannschaften im 11er-Fussball.

Wir sind gespannt, ob wir wieder so viele Bons erreichen werden oder dies sogar übertreffen können.

Weitere Infos findet Ihr unter www.supportyoursport.ch/de

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Gemeinsam – Vorwärts

Vorstand FC Rupperswil