Sieg der D-Junioren in Brunegg

Vianco Arena

Die D-Junioren des FC Rupperswil haben Ende Februar an einem Hallenturnier in der Vianco Arena in Brunegg teilgenommen. Mit grossem Engagement und kreativem Spielpass konnte die Mannschaft vom Trainer Marco Sgro die Vorrunde erfolgreich auf dem ersten Rang abschliessen und im Final gegen Rohr antreten.

Dank den zahlreichen Paraden vom Torhüter Nils Mehr und den Toren von Drilon Gashi und Geremia Sgro konnte der Final schliesslich mit 2:1 gewonnen werden.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Bilder vom Turnier