AKTUELLES

SAISONFINALE

Am Dienstag 11. Juni um 20:15 Uhr findet das letzte Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft auf dem heimischen Stockhard statt! Nach dem letztjährigen Aufstieg von der 4. in die 3. Liga, war das Saisonziel der Ligaerhalt.

Nun steht das Team, um das neu formierte Trainergespann Alessandro Mazzariello und Simon Marti, auf dem unglaublichen 2. Tabellenrang und hat sich bereits jetzt ein Ticket für den Aufstiegs-Halbfinal gesichert!!!

Sollte aus dem letzten Spiel gegen den SC Schöftland ein Sieg resultieren, wird der Halbfinal am Samstag 15. Juni auf dem Stockhard ausgetragen. Dies ist natürlich ein weiterer Anreiz, um die 3 Punkte ins Trockene zu bringen!

Wir freuen uns auf ein gutes Spiel, viele Zuschauer und hoffentlich einen Sieg, um ein weiteres Mal auf dem Stockhard ein Fussballfest zu feiern!