AKTUELLES

Pfings- Trainingslager Ea 2016

Pfingst-Trainingslager der Ea-Junioren

Unter der Leitung der beiden Trainer Markus Berner und Sascha Wildi führten die Ea-Junioren vom FC Rupperswil am Pfingstwochenende Samstag und Sonntag ein Trainingswochenende im Stockhard durch.Im Vordergrund stand dabei natürlich der Fussball aber auch der Teamgeist durfte nicht zu kurz kommen. Die Jungs zeigten in drei Trainingseinheiten und einem kleinen Abschlussturnier ihr Können. Aber auch der Grillabend mit den Eltern und der Kinoabend im Theorielokal von Sascha’s Fahrschule waren sicher zwei Highlights des Wochenendes.

Ein kleines Küchenteam, bestehend aus engagierten Eltern, sorgte für genügend Kohlenhydrate zwischen und nach den Trainings. Dann war auch der Töggelikasten ein sehr beliebter Aufenthaltsort.

Fazit: Die Jungs hatten ihren Spass!