Neue Trikots für die Junioren B

Rechtzeitig zum Saisonbeginn durften auch die B Junioren des FC Rupperswil ein neues Trikot in Empfang nehmen. Gesponsert wurde das Trikot von Sascha’s Fahrschule in Rupperswil. Die Juniorinnen und Junioren freuen sich riesig über das neue Outfit in den Vereinsfarben Weiss und Blau.

Die Mannschaft des Trainertrios Andracchio/Berner/Izzo belegte mit dem neuen Trikot den 1. Platz in der 2. Stärkeklasse. Aus 9 Meisterschaftsspielen resultierten sage und schreibe 7 Siege und 1 Unentschieden, lediglich 1 Mal ging man als Verlierer vom Platz.

Der FC Rupperswil und die B Junioren bedanken sich an dieser Stelle herzlich bei Sascha’s Fahrschule und insbesondere bei Sascha Wildi für die grosszügige Unterstützung.