Neue Partnerschaft mit Berner’s Esswerk

Der FC Rupperswil freut sich ausserordentlich über die neue Partnerschaft mit Berner’s Esswerk. Das Esswerk befindet sich im Zentrum von Rupperswil und ist direkt mit dem Denner Satellit verbunden. Die sehr vielseitige Zusammenarbeit mit dem lokalen Unternehmen geht über den Gastronomiebereich bis hin zum Dress-Sponsoring unserer D/9a-Junioren. Als zusätzlicher Partner für das neue Juniorentrikot konnte zudem das Gipsergeschäft R. Steiner gewonnen werden.

Der Verein bedankt sich herzlich für die grosszügige Unterstützung und freut sich auf eine langfristige und spannende Zusammenarbeit mit Berner’s Esswerk. Wir sind davon überzeugt, dass diese äusserst breite Partnerschaft diverse Möglichkeiten für Unternehmen und Fussballverein bietet.

Sponsor-Da-Berners-Esswerk-1718

Sponsor-Da-RSteiner-1718

Berner’s Esswerk stellt sich vor

Innovative Tradition

Über mehrere Generationen hinweg entstand im Laufe der Jahrzehnte aus diversen Metzgermeistern Berner, verbunden mit dem Ortsgewerbe Rupperswil, die moderne Kombination aus klassischer Metzgerei, gastronomischer Küche und liebevollem Spezialitätenmarkt – das Esswerk.

Im Herzen von Rupperswil bieten wir sowohl eine reichhaltige Auswahl an Frischfleisch, ein wenig wie vor 100 Jahren, kombiniert mit einer modernen Küche, welche täglich hausgemachte Menüs von Nah und Fern auf den Tisch zaubert. Eine grosse Palette an hausgemachten Sandwiches und Salaten, mit immer wieder neuen und innovativen Ideen unseres Teams, hat sich über die Dorfgrenzen hinaus etabliert. Auch Charcuterie, Wurstspezialitäten, hausgemachte Fleischkäsekreationen, und vieles mehr gehören zu unseren Stärken.

Mit der Botschaft der wertigen und hausgemachten Ernährung möchten wir nicht nur pflichtbewussten Eltern, sondern natürlich auch den Kids unsere Leidenschaft mitgeben. Es freut uns daher sehr, das Team der D-Junioren Rupperswil mit einem frischen, frechen und fröhlichen Auftritt unterstützen zu können. Wir sind gerade im Aufbau einer Kooperation mit dem FCR, um in Zukunft auch direkt auf dem Fussballplatz Stockhard unsere jungen Fussballerinnen und Fussballer mit diversen Produkten unterstützen zu können.

Eltern und Kinder sind auch stets willkommen, bei uns hinter die Kulissen zu schauen, Schnuppertage durchzuführen und jede coole Idee einzubringen und umzusetzen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und hoffen, dass alle Beteiligten daran wachsen und profitieren können. Lasst die Bälle fliegen!

Reto Berner