Neue Gesichter im KIFU-Bereich

Auf die neue Saison dürfen wir beim FC Rupperswil neue Gesichter begrüssen. Damit Ihr hinter dem Gesicht auch den Namen erkennt stellen Sie sich auf diesem Wege kurz vor!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heissen Euch herzlich Willkommen!

Paolo Muccio Jasmin Pagliaricci
 paolo_muccio  jasmin_pagliaricci
Trainer Eb-Junioren Assistentin Mädchen Da
Motivation
Als dreifacher Vater schätze ich die Zusammenarbeit mit Kindern sehr und es gibt mir eine riesige Motivation zu sehen, wie viel Spass und Freude Fussball den Kindern bereiten kann.
Motivation
Die Kinder sind meine Motivation. Ich finde es toll wie junge Leute den ganzen Ehrgeiz und die Leidenschaft in den Sport stecken. Und ich freue mich riesig darauf, mit den Mädchen diese Saison zu starten und ihre Entwicklungen und Erfolge mitzuerleben.
Erfahrung
Ich spielte als Kind aktiv Fussball, war aber danach in anderen Sportarten tätig. Ich setze den Fokus auf Teambildung, kindgerechtes Training und vor allem sollen die Kinder Spass beim Fussball haben!
Erfahrung
Da es vor ca. 15 Jahren noch ungewöhnlich war das Mädchen ebenfalls gerne Fussball spielen, war ich leider nie in einem Verein. Somit habe ich meine Freizeit mit meinen Freunden auf dem Spielplatz verbracht und wir machten unsere eigenen Übungen und Turniere.