Neue Ausrüstung für die Juniorinnen FF-12

Die Juniorinnen FF-12 vom FC Rupperswil wurden mit dem neuen Vereinstrainer ausgestattet. Gesponsert wurde die Ausrüstung von Michele Carrer beziehungsweise von seiner Firma Carrer Baumanagement GmbH.

Insgesamt wurden 14 Juniorinnen und die beiden Trainer ausgerüstet. Für Michele war das Sponsoring eine Herzensangelegenheit. Er spielt selbst seit 2019 für die Senioren des FC Rupperswil und eine seiner Töchter spielt bei den Juniorinnen FF-12. „Die grosse Freude der Kinder war es wert“, sagt Michele.

Die Firma Carrer Baumanagement GmbH ist ein Ingenieurbüro in Hunzenschwil, welches in den Sektoren Strassenbau und allgemeiner Tiefbau tätig ist.

Der FC Rupperswil bedankt sich an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung unserer Juniorinnen!