Modellflugshow am Einweihungsfest 2. Spielfeld

Christoph Jaberg aus Veltheim wird am 11.06.2016 um 17:00 Uhr mit einer beeindruckenden Modellflugshow begeistern. Die Besucher kommen in den Genuss verschiedener Flächenflieger, welche in luftiger Höhe, aber auch am Boden bestaunt werden können.

Seine über 30 Jahre langen Erfahrungen gibt Christoph Jaberg über seine Modellflugschule-Total an Flugschüler weiter. Erfahren sie hierzu mehr auf www.modellflug-total.ch

Aktuell bietet Christoph Jaberg Panorama-Fotos und Videos an, welche über einen Quadcopter (Drone) aufgenommen werden. Von den beeindruckenden Aufnahmen hat sich der Fussballclub Rupperswil schon begeistern lassen. Die Sportanlage Stockhard mal aus einer ganz  anderen Perspektive. Weitere Bilder sehen die Besucher anlässlich der Einweihungsfeier am 11.06.2016. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Christoph für die tollen Bilder.