Loris Benito zu Gast im Stockhard

Hoher Besuch am Sonntag, 25.08.2019 auf dem Sportplatz Stockhard. Nationalmannschaftsspieler Loris Benito reihte sich beim FF15-Juniorinnen Spiel FC Rupperswil gegen den FC Erlinsbach unter die Zuschauer. Noch am Samstag stand er mit seinem neuen Verein Bordeaux im Einsatz und erzielte dabei sein erstes Meisterschaftstor.

Nach Spielschluss stand Loris den Zuschauern und Mannschaften für Fotos und Gespräche zur Verfügung. Die Juniorinnen vom FC Rupperswil durften seine Glückwünsche zum 4:0 Sieg entgegennehmen. Er nahm sich die Zeit, jedem einzelnen persönlich für die gute Leistung zu gratulieren.

Grosses Dankeschön an Loris Benito für den Überraschungsbesuch beim FC Rupperswil. Toll, wenn man einem Nationalmannschaftsspieler auf diese Weise begegnen darf.

Hopp FC Rupperswil, allez Bordeaux