Juniorinnen FC Rupperswil an der UEFA WOMEN’S UNDER-19 EM in Wohlen

Vier Juniorinnen vom FC Ruppesrwil durften an der U-19 Frauen EM in Wohlen als LineUp Kids beim Eröffnungsspiel Schweiz gegen Frankreich einlaufen. Vor 1‘400 Zuschauern zeigten die Schweizerinnen eine imposante Aufholjagt und erreichten ein verdientes 2:2 Unentschieden.

Nach dem 2:0 für Frankreich konnten sich die laufstarken Schweizerinnen nochmals ermutigen und nehmen den ersten Punkt dieser EM gerne mit.
Zu Freude unserer Juniorinnen nahmen sich die beiden ehemaligen Nationalspielerinnen der A-Mannschaft Caroline Abbé und Martina Moser, beide über je 120 Einsätze für die Schweiz, kurz Zeit für ein Foto und ein paar Worte. Auch die langjährige Trainerin der A-Nationalmannschaft Martina Voss-Tecklenburg stellt sich für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung.

In diesem Sinn „Hopp Schwiiz“

Juniorinnen_U19_Selfie

Juniorinnen_U19_Einlaufen