Fa Junioren erneut erfolgreich

Am Sonntag 11. Februar waren unsere Fa Junioren am Hallenturnier in Seon zu Gast.
Nach gewonnenem Turnier in Neuenhof waren die Erwartungen gross und dementsprechend hoch war die Nervosität.

Die 8 angereisten Teams, allesamt aus renommierten Vereinen, liessen auf fussballerisch hochstehende Unterhaltung schliessen.
Die spannende Gruppenphase konnte als Erstplatzierter, mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und einem Torverhältnis von 22:4 erfolgreich abgeschlossen werden.

Der Gruppenerste musste gegen den Gruppenvierten, der Gruppenzweite gegen den Gruppendritte.
Der Gegner war der FC Sarmenstorf, an welchen man in der Gruppenphase die einzigen 2 Punkte abgeben musste und nur ein Unentschieden schaffte.
Das Halbfinale verlief jedoch etwas deutlicher und mit einem 3:0 Sieg wurde der Finaleinzug gefeiert.
Die lange Präsenzzeit zwischen dem ersten Gruppenspiel um 13:00 Uhr und dem grossen Finale um 18:30 Uhr hinterliessen sichtliche Spuren bei den kleinen
und es musste mit Traubenzucker, Bananen und gutem Zureden die letzten Kraftreserven mobilisiert werden.
Leider reichten diese Bemühungen nicht ganz aus um das Endspiel zu unseren Gunsten entscheiden zu können und
unsere tapferen Jungs verloren in den letzten 15 Sekunden das Finale gegen den etwas frischer wirkenden FC Bremgarten grün mit 0:1!

Nichtdestotrotz ist der 2. Platz ein hervorragendes Ergebnis und wiederspiegelte die tolle Leistung des ganzen Tages…

JUNGS, GUT GEMACHT!

Thomas Holliger & Walter Carozza