F-Junioren Turnier mit WM-Public Viewing

Was war das für ein gelungenes Fest auf dem Stockhard. vom 15. bis am 17. Juni durfte der FC Rupperswil zahlreiche Gäste begrüssen. Das Fest begann am Freitag mit dem Highlight-Spiel Portugal gegen Spanien. Und das Spiel wurden den hohen Erwartungen mehr als gerecht.

Am Samstag dann bereits am Morgen der Start ins F-Junioren Turnier. Bei traumhaften Wetterbedingungen waren diverse Clubs aus dem Aargau dabei und die Spieler kämpften um jeden cm. Und auch am Nachmittag ging es Schlag auf Schlag weiter. Neben der zweiten Hälfte des Turniers waren zwei aktuelle Spieler des FC Aarau zu Gast, verteilten Autogramme und beantworteten die Fragen der gespannten Kinder. Nebenbei liefen bereits wieder die Spiele der WM.

Am Abend war dann noch Sven Christ zu Gast. Der ehemalige Profifussballer und Profi-Trainer beantwortete diverse Fragen über seine Karriere und die Parallelen des Profifussball zum Amateurfussball. Ein sehr spannender Abschluss des Tages bevor dann das Abendspiel der WM übertragen wurde und danach noch ausgelassen an der „Championsbar“ gefeiert wurde.

Am Sonntag war dann der krönende Abschluss des Festes. Zuerst spielte unser Nachbar Deutschland gegen Mexico und danach war das Festzelt bis zum letzen Platz gefüllt um unsere Schweizer Nati anzufeuern und zu einem positiven Resultat gegen Brasilien zu animieren. Der Ausgang des Spiels kennen wir ja mittlerweile 😉

Hier gehts zur Gallerie.

Der FC Rupperswil bedankt sich bei allen Gästen und allen Helfern, die dieses Fest unvergesslich gemacht haben!

Vielen Dank und bis bald auf dem Stockhard!