Erfolgreiche F-Junioren am Hallenturnier in Neuenhof

Am 14.01.2018 lud der FC Neuenhof zum alljährlichen F-Junioren Hallenturnier ein, an welchem unsere Fa Junioren unter der Führung von Walter Carozza und Thomas Holliger teilnahmen.Die vier Spiele in der Gruppenphase wurden mit Bravour und einem Torverhältnis von 13:2 ins trockene gebracht. Der erste Platz in der Gruppe A konnte somit vor dem FC Fislisbach Fb2 gesichert werden.

Fa-Junioren_Hallenturnier_Tabelle

Das Halbfinale gegen den zweitplatzierten der Gruppe B stand fest, und man konnte die Jungs vom FC Fislisbach Fb1 sogar mit einem 5:0 Sieg bezwingen. Das andere Halbfinale zwischen dem FC Schlieren Fa und dem FC Fislisbach Fb2 ging knapp mit einem 1:0 Sieg an den FC Fislisbach und somit war die Paarung für das grosse Finale klar.

Man musste im Finalspiel erneut gegen den hartnäckigen Gegner FC Fislisbach antreten. Die Nerven lagen blank, die Zuschauer und mitgereisten Fans tobten und fieberten mit. Unter Champions League Endspiel-Atmosphäre begegneten sich die beiden Teams mit Fairness und Respekt und den Zuschauern wurde Höchstspannung geboten. Unsere Jungs gingen jedoch nach 11 prickelnden Minuten als Sieger hervor und ein knapper 2:1 Sieg war doch nicht ganz unverdient gewesen.

Fa-Junioren_Hallenturnier_KO_Runde

Die Freude bei Klein und Gross war enorm und es zeigte uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind…

Wir sind stolz auf euch!
Thomas Holliger & Walter Carozza