Corona-Virus: ALLE SPIELE ABGESAGT!

Der SFV hat in Absprache mit dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) beschlossen, dass sämtliche Spiele ab sofort bis und mit Sonntag, 01.03.2020, abgesagt werden müssen.

Sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, informieren wir an dieser Stelle.

Für die aktuellsten Entwicklungen und Informationen informieren Sie sich bitte über folgenden Link:

Wir appellieren unabhängig von den aktuellen Spielabsagen an alle SpielerInnen, Funktionäre und Zuschauer, den Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit und des Kantons Aargau Folge zu leisten:

• Waschen Sie Ihre Hände regelmässig mit Wasser und Seife oder nutzen Sie ein Händedesinfektionsmittel.
  • Husten und niesen Sie in ein Taschentuch oder wenn Sie keines haben in die Armbeuge.
  • Vermeiden Sie Kontakt mit Personen, die Atembeschwerden oder Husten haben.Trotz der bestehenden Weisungen betreffend Shakehands wird der AFV selbstverständlich bis auf weiteres keine Sanktionen vornehmen, wenn auf das Shakehands verzichtet wird.Weitere mögliche Empfehlungen:
  • Aufhängen des BAG-Flyers (z.B. in Garderoben, im Club-Restaurant) und beachten der vorbeugenden Massnahmen (z.B. gründliches Hände waschen)
  • personalisierte Trinkflaschen
  • bei Krankheit weder an Spielen, Trainings oder sonstigen Anlässen teilnehmen