Am Samstag geht es wieder los!

Wer die Champions League und Europa League Spiele vor leeren Rängen satt hat, kommt ab diesem Wochenende endlich wieder auf seine Kosten! Stars wie Ronaldo, Messi oder Lewandowski sucht man bei uns zwar vergebens, aber manch einer hat bereits in der abgelaufenen Saison bemerkt, dass auch Spieler wie Cerbone, Roos oder «Wädi» – um nur einige zu nennen – in der Lage sind, mindestens genauso unterhaltsame Abende zu bescheren, wie die grossen Namen in Europas Topligen.

Aktive:
Unser Fanionteam startet am Samstag um 19.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den KF Liria in die neue 3. Liga Saison.

Bereits um 18.00 Uhr startet unsere 2. Mannschaft, unter dem neuen Trainergespann Vontobel/Mazzariello, auswärts gegen den FC Sarmenstorf in die neue Saison der 4. Liga.

Am Sonntag startet unsere 3. Mannschaft in die neue Saison der 5. Liga. Anpfiff auf der Sportanlage Badmatte in Villmergen ist um 16:00 Uhr.

Für unsere neu formierte Senioren 40+ Mannschaft beginnt die Saison am Montag um 20:15 Uhr auswärts beim FC Bremgarten.

Junioren / Juniorinnen:
Auch für unsere Junioren und Juniorinnen beginnt am Samstag der Meisterschaftsbetrieb. Folgende Partien werden am Samstag auf der Sportanlage Stockhard ausgetragen:

10:00 Uhr: Junioren Dc – FC Erlinsbach Db
12:00 Uhr: Junioren Db – FC Menzo Reinach
14:00 Uhr: Junioren Da – Buchs-Aarau-Rohr Db
14:00 Uhr: Junioren Ea – FC Gränichen Eb
16:00 Uhr: Junioren B – FC Gränichen

Zum Saisonstart möchten wir Sie ausserdem auf unseren 100er Club aufmerksam machen. Sie sind fussballbegeistert, ein treuer Anhänger des Vereins oder Sie möchten sich noch ein wenig mehr am Vereinsleben des FC Rupperswil beteiligen? Dann bietet Ihnen der 100er Club womöglich genau das, was Sie suchen! Nebst einem Willkommensgeschenk, einer Saisonkarte und regelmässigen Updates über die Entwicklung im Verein, organisiert der 100er Club jährlich einen tollen Mitgliederapéro. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft können Sie sich hier schnell und unkompliziert via Online-Formular anmelden!

Die Wetterprognosen passen und die Lager im Clubbeizli sind gefüllt. Einem herrlichen Fussballwochenende steht also nichts mehr im Weg! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!