Aargauer Cupfinal der Juniorinnen FF-15

Wir gratulieren unseren Juniorinnen FF-15 für den erneuten Einzug in den Aargauer Cupfinal, welcher in diesem Jahr vom FC Baden, anlässlich ihres 125-Jahre Jubiläum, durchgeführt wird.

Der Cupfinal findet am Auffahrtsdonnerstag, 26.05.2022 um 15:00 Uhr auf Platz 2 in der Sportanlage Esp statt.

Über das ¼-Finale gegen den FC Niederlenz und das ½-Finale gegen den FC Turgi-FC Würenlingen, qualifizierten sich die Juniorinnen souverän, um den Titel gegen den FFC Zofingen, zu verteidigen. Wie auch im Jahr 2021 kommt es zur Begegnung FC Rupperswil – FFC Zofingen.

Das Trainerduo um Roberto und Casimir wird die Mannschaft optimal für das wichtige Spiel einstellen.

Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung der FCR-Familie neben dem Platz und wünschen der Mannschaft viel Erfolg!

Gemeinsam – Vorwärts