Vorstand

Fabio Soncin
Co-Präsident

Hauptaufgaben
Führung des FC Rupperswil im Co-Präsidium mit Thomas Wassmer. Schwerpunkt im Bereich 11er Fussball und Marketing

Motivation
Der Verein FC Rupperswil begleitet mich schon seit dem 5. Lebensjahr. Ich möchte dem Verein etwas zurückgeben und mich „im Hintergrund“ einbringen, damit der Verein sich weiterentwickeln kann und wir in eine gute Zukunft blicken können.

Kontakt
info(at)fcrupperswil.ch

Thomas Wassmer
Leiter Kinderfussball & Co-Präsident

Hauptaufgaben
Repräsentation und Führung des FC Rupperswil, Vorstand leiten, Durchführung Generalversammlung, Ansprechperson zu Dritten wie Behörden, Verbände, Schule, Gemeinde.

Führung des Bereich Kinderfussball, Umsetzung Strategie des FCR, Fördern J+S-Bereich

Motivation
Sich gemeinsam für eine gute Sache einsetzen. FC Rupperswil als gut geführter Verein präsentieren.

Kontakt
kifu(at)fcrupperswil.ch

Daniel Wild
Vizepräsident, Leiter Spielbetrieb

Hauptaufgaben
Koordination, Organisation.

Motivation
Die Idee von Fit 4 Future hat mich begeistert, dieses Amt zu übernehmen.

Kontakt
spielbetrieb(at)fcrupperswil.ch

Martina Schurtenberger
Finanzen, Kassiererin

Hauptaufgaben
Budgetierung, Buchhaltung, Verarbeitung Kreditoren, Löhne, Mitgliederbeiträge/Bussen, Steuern.

Motivation
Unsere zwei Jungs spielen seit dem Kindergarten beim FC Rupperswil Fussball. Der Verein leistet wichtige Jugendarbeit im Dorf und bietet sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Es braucht immer Freiwillige die mit ihrer Arbeit den Fortbestand eines Vereins sichert. Das war meine Motivation ein Teil meiner Freizeit dem Verein zur Verfügung zu stellen.

Kontakt
finanzen(at)fcrupperswil.ch

Stefan Hunger
Leiter 11er Fussball

Hauptaufgaben
Ansprechsperson aller Trainer & Betreuer im 11er Fussball.

Motivation
Freude am Fussball.

Kontakt
sportchef(at)fcrupperswil.ch

Daniel Koch
Leiter Marketing

Hauptaufgaben
Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen, Akquirierung und Betreuung von Sponsoren, Betreuung der Kommunikationsaktivitäten.

Motivation
Als langjähriges Vereinsmitglied freut es mich, eine zentrale Rolle bei der Gestaltung des Vereinslebens einzunehmen. Der FC Rupperswil bietet mit seinen begeisterten Mitgliedern und der hervorragenden Infrastruktur eine interessente Plattform für Marketingmassnahmen jeglicher Art.

Kontakt
marketing(at)fcrupperswil.ch