Turniermorgen, Mädchen gegen ihre Mütter

Am Samstagmorgen, 03.06.2017 durften unsere Juniorinnen F ein Turnier gegen ihre Mütter spielen. Unter der Regie von Claudia Hürzeler und Jasmin Pagliaricci konnten sich je drei Teams aus Juniorinnen und Mütter um den Turniersieg messen. Bei heissen Temperaturen und bester Fußball Laune sahen die mitgereisten Väter spannende Spiele.

Schon früh konnte man sehen, dass die Juniorinnen dank der wöchentlichen Trainings im Vorteil standen. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass die drei Podest Plätze allesamt durch die Juniorinnen besetzt waren. Den drei Müttern-Teams blieben lediglich die Ränge 4, 5 und 6. Im Vordergrund stand jedoch der Spass und die Freude an der Bewegung. Allen Juniorinnen und deren Mütter und Väter vielen Dank für das Mitmachen.

Vielen herzlichen Dank an Claudia und Jasmin für die tolle Organisation.

Turniermorgen5 Turniermorgen4 Turniermorgen3 Turniermorgen2.JPG Turniermorgen1.JPG Turniermorgen