Trainingslager der 1. und 2. Mannschaft in Spanien

Die erste und zweite Mannschaft des FC Rupperswil bereiten sich seit Mittwoch im sonnigen Salou (Spanien) auf die neue Saison vor. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen trainieren die beiden Mannschaften im Cambrils Park.

Nicht weniger als 28 Mitglieder der beiden Mannschaften sind dabei und trainieren intensiv um auf den Start der Rückrunde fit zu sein. Die erste Mannschaft startet am Samstag 24.03.2018 zuhause gegen den FC Türkiyemspor in die Rückrunde. Ein Tag zuvor hat die zweite Mannschaft ihr erstes Rückrundenspiel zuhause gegen den FC Kulm.

Bis am Samstag bleiben die Jungs noch in Salou, danach geht es noch für eine Übernachtung nach Barcelona.

Der FC Rupperswil wünscht allen Beteiligten weiterhin viel Spass und gute Trainingsfortschritte 😉

Trainingslager_Salou_Training Traningslager_Salou_Ground

Trainingslager_Salou_Gruppe