Trainerwechsel bei den Eb-Junioren

Granit Hoxhaj und Davide Cerbone übernehmen das Junioren Eb Team von Paolo Muccio. Aus beruflichen Gründen kann Paolo das Traineramt leider nicht mehr ausüben und hat den Verein frühzeitig über seinen Rücktritt informiert.
Granit und Davide spielen beim Fussballclub Rupperswil in der 1. Mannschaft und werden auf die Rückrunde hin die Ausbildung unserer Eb-Junioren übernehmen.

An dieser möchten wir uns ganz herzlich bei Paolo Muccio für die tolle Vorrunde bedanken und bedauern sehr, dass er hat aufhören müssen. Wir haben seine Arbeit sehr geschätzt und hoffen, dass wir Paolo in Zukunft wieder einmal für das Traineramt begeistern können.

Granit und Davide möchten wir für ihre Zusage als neue Eb-Trainer herzlich danken. Beide haben ein grosses Fussball-Herz und widmen dem Fussball einen grossen Teil ihrer Freizeit. Wir wünschen den beiden und dem Team eine tolle Rückrunde.

Hier gehts zur aktualisierten Seite der Eb-Junioren:

Junioren E FC Rupperswil b