Sieg der Fa-Junioren beim Turnier in Meisterschwanden

Die Fa-Junioren des FC Rupperswil, unter dem Trainergespann Patrick Kern und Pascal Weber, haben Ende August 2016 an einem Turnier in Meisterschwanden AG teilgenommen. Mit grossen Engagement und Spielkombinationen spielte die Mannschaft ein hervorragendes Turnier und hat kein einziges Gegentor erhalten. Tatkräftige Unterstützung erhielt die Mannschaft von einer zusätzlichen Spielerin der Mädchenmannschaft von Claudia Hürzeler.

Im Halbfinale wartete dann der Gegner Birr auf die Rupperswiler. Auch dieses Spiel gewannen die Rupperswiler souverän mit 4:0. Im anschliessenden Finale wartete die Heimmannschaft FC Meisterschwanden auf den FC Rupperswil. Wie in einem wichtigen Spiel der ganz Grossen, wurde vor dem Finale eine Spielervorstellung durchgeführt und jeder einzelne Spieler der Finalmannschaften mit Namen erwähnt. Wie stolz waren die Kinder auf dieses Erlebnis! Der FC Rupperswil konnte anschliessend das hart umkämpfte und interessante Finalspiel mit 1:0 für sich entscheiden und hat das Turnier schlussendlich verdient gewonnen.

Der FC Rupperswil gratuliert der jungen Mannschaft ganz herzlich für diesen tollen Erfolg.

fa-junioren-turnier2 fa-junioren-turnier3 fa-junioren-turnier