Freundschaftsspiel der Juniorinnen D gegen den FC Spreitenbach

Ein spontanes Freundschaftsspiel war der Anlass das unsere D Juniorinnen am Samstag 30. April 2016 die Reise nach Spreitenbach antraten. Was das Wetter betraf waren wir sehr zuversichtlich, es war ja schliesslich schon den ganzen Tag schön, also kamen wir mit voller Freude und Anspannung in Spreitenbach an.

Als endlich nach den Vorbereitungen und dem einlaufen das Spiel begann, wurde es immer dunkler und windig so dass es schliesslich kurz vor Ende der ersten Halbzeit wie aus Kübeln regnete und sogar kurz Hagelkörner vom Himmel fielen, Blitz und Donner veranlasste uns Fluchtartig das Spielfeld zu verlassen und Schutz in der Garderobe zu suchen. Sicherheitshalber wurde der Match dann abgebrochen.

Spielerisch gesehen war es eine riesen Erfahrung gegen Spreitenbach, denn diese Mannschaft spielt schon länger in der Meisterschaft, deshalb war der Massstab auch recht hoch gesetzt.

Unsere Juniorinnen D bleiben auf jeden fall am Ball, so das es in der Meisterschaft einer Revanche nichts im Wege steht.

An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an die Eltern fürs fahren, an Massimo von FC Spreitenbach für die Organisation und den freundlichen empfang und an Thomas für seine Unterstützung.

Girls, ich bin stolz auf euch, das ihr diese Herausforderung angenommen habt, macht weiter so und dann werden auch wir Erfolge feiern können.

Euer Trainer
Guido

nach_spiel trainer_in_action spiel_6 spiel_3 spiel_4 spiel_5 einwurf spiel_2 team_kabine handshake team_umarmung spiel_1