F-Juniorenturnier mit Public Viewing der WM 2018

Wie bereits in der Frühlingsausgabe der Dorfpost bekannt gegeben wurde, findet am Samstag, 16. Juni ein F-Juniorenturnier auf dem Fussballplatz Stockhard statt. Parallel dazu startet bereits am Freitag, 15. Juni mit dem Spiel Spanien-Portugal ein Public Viewing zur anstehenden Fussballweltmeisterschaft in Russland. Der Anlass endet mit dem sportlichen Höhepunkt des Spiels unserer Schweizer Nationalmannschaft gegen Brasilien am Sonntagabend, 17. Juni.

Freitag, 15. Juni

Nach der Eröffnung des Anlasses startet die Festwirtschaft und die Übertragung des ersten WM-Gruppenspiels des Wochenendes. Spanien gegen Portugal ist mit Sicherheit ein Spiel, welches die Zuschauer durch Technik und Leidenschaft mitreissen und begeistern wird. Nach der Übertragung dieses Spiels ergibt sich noch die Möglichkeit, an der Bar die Nacht zum Tag werden zu lassen.

Samstag, 16. Juni

Das Fussballspiel unserer jüngsten Fussballbegeisterten steht am Samstag im Zentrum. Das F-Juniorenturnier ist restlos mit Mannschaften aus der Region ausgebucht. Mit viel Freude am Fussball, aber bereits auch mit Wille und Ambition, versuchen sich die verschiedenen Mannschaften im Turniermodus.

Die Festwirtschaft öffnet demnach am Samstag bereits am Vormittag vor Turnierbeginn. Parallel zum F-Juniorenturnier beginnt bereits die Übertragung der ersten Gruppenspiele vom Samstag. Mit Frankreich und Argentinien starten zwei weitere Titelanwärter in die WM.

Es sind zudem verschiedene Attraktionen und Überraschungen geplant, wo alt und jung voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Wie bereits am Freitag öffnet die Bar auch am Samstagabend.

Sonntag, 17. Juni

Am Sonntag findet der krönende Höhepunkt des Public Viewings statt. Mit dem Spiel gegen Brasilien steigt die Schweizer Nationalmannschaft in die Weltmeisterschaft ein. Bevor dieses Spiel am Abend gezeigt wird, werden auch die restlichen Sonntagsspiele der WM übertragen. Auch am Sonntag wird natürlich die Festwirtschaft das letzte Mal ihre Tore öffnen.

Der FC Rupperswil freut sich bereits jetzt auf zahlreiche Gäste und bedankt sich bei allen treuen Helfern!