Erfolgreicher Saisonstart der Eb-Junioren beim Trainerdebüt

Die Eb-Junioren des FC Rupperswil mit den beiden neuen Trainer Davide Cerbone und Granit Hoxaj sind erfolgreich in die Meisterschaft gestartet.
Die Mannschaft des FC Rupperswil ging bereits in der 5. min in Führung. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen und so glich der Gast aus Birr in der 10. min aus. Es ging weiter hin und her:

Die erneute Führung des FC Rupperswil in der 15. Minute glich der Gast wieder 5 Minuten später aus. Auch als der FC Rupperswil in der 25. Minute wieder in Führung ging brachte das den Gegner nicht aus der Ruhe und sie machten den erneuten Ausgleich und in der 40. Minute gingen sie sogar in Führung.

Doch auch der FC Rupperswil schlug sofort zurück und machte vor der Pause noch den Ausgleich. Pausenstand 4:4

Nach der Pause kam der FC Rupperswil besser aus der Kabine und marktierte in der 46. Minute das 5:4. Doch das Spiel gestaltete sich weiterhin ausgeglichen und erst in den letzten Minuten des Spiels entschied der FC Rupperswil die Partie mit 2 weiteren Toren und dem Gesamtscore von 7:4 endgültig für sich.

Herzliche Gratulation an das Team und die Trainer

Trainerdebüt