Einweihung 2. Spielfeld

Seit 2010 ist der FC Rupperswil bereits auf dem Stockhard zuhause! Auf der schönen, modernen Anlage wurden seitdem etliche Siege gefeiert. Im Projekt war schon immer ein 2. Spiefeld vorgesehen, jedoch musste man sich gedulden, bis die Grube voll aufgefüllt war. Doch nun ist es soweit! Der FC Rupperswil bekommt ein 2. Spielfeld! Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund gibt es ein Fest, zu dem alle herzlich eingeladen sind:

Einweihung 2. Spielfeld, am 11. Juni 2016, ab 10:00 Uhr im Stockhard

Kommen Sie vorbei und bestaunen Sie unsere jüngsten Junioren und Juniorinnen beim Fussballspielen, schauen Sie das erste Spiel der Schweizer Nati gegen Albanien auf Grossleinwand bei super Stimmung oder sehen Sie sich das offizielle Eröffnungspiel auf dem neuen Spielfeld an! Natürlich sind Sie durch unsere Festwirtschaft den ganzen Tag versorgt.

Das gesamte Programm finden Sie auf unserem Flyer:

flyer_homepage

Der FC Rupperswil bedankt sich auch auf diesem Wege herzlich bei der Gemeinde Rupperswil. Bereits am Anfang des Projekts wurden wir miteinbezogen und unsere Inputs wurden angenommen und umgesetzt.

Wie der Hauptplatz wird auch das 2. Spielfeld zukünftig für den Trainings- und Spielbetrieb genutzt. Der Platz wird sicherlich, insbesondere von der wachsenden Juniorenabteilung, mit Freude bespielt.

Wir freuen uns jetzt schon Sie zu begrüssen und mit Ihnen den Tag zu geniessen!

Kleider-Börse

Es wird noch eine Kleider-Börse geben. Haben Sie noch alte Fussballschuhe, Trainingsanzüge, Schienbeinschoner u.s.w. zum abgeben? Dann melden Sie sich bei info(at)fcrupperswil.ch

Panini-Tauschbörse

Für alle Kinder und Erwachsenen im Sammelfieber wird es am Fest auch eine Panini-Tauschbörse geben um noch die letzten fehldenden „Bildli“ zu ertauschen.