Besuch bei den Pneuwechseltagen beim Trikotsponsor

Das Trainerduo der 1. Mannschaft, Stefano Blatter und Alessandro Mazzariello, waren am Samstag 21.10.2017 zu Besuch bei ihrem Trikotsponsor. Die Garage Zimmerli, die bereits als langjähriger Trikotsponsor der 1. Mannschaft zählt, öffnete die Türen für die „Pneuwechseltage“ und präsentierte ausserdem diverse Peugeot Modelle wie z.B. den neuen Pegueot 308.

Natürlich liessen es sich die Beiden nicht nehmen und posierten mit dem Geschäftsführer Eugen Zimmerli vor dem neuen 308-Modell. Das seit dieser Saison zusammenarbeitende Trainergespann steht aktuell mit der 1. Mannschaft auf dem guten 2. Platz in der Gruppe 1 der 4. Liga.

Der FC Rupperswil wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg & freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Garage Zimmerli

Pneuwechseltage_Zimmerli