Simon Marti

Führung des FC Rupperswil

Motivation

Ich möchte einen Verein führen, welcher zukunftsorientiert handelt und klare Strukturen hat. Die Juniorenabteilung, wie auch der Frauenfussball sollen weiterhin gefördert werden. Der sportliche Erfolg im Aktiv- wie auch im Juniorenbereich gehört ebenso zu meinen Zielen. Weiter wollen wir aktiv Veranstaltungen im Dorf mitgestalten und bei Anlässen anderer Vereine teilnehmen.

praesident@fcrupperswil.ch

Jonathan Vontobel
Leiter 11er Fussball & Vize-Präsident

Führung im Bereich 11er Fussball

Motivation

Gemeinsam Herausforderungen annehmen und umsetzen.

Im Zentrum sehe ich dabei die Entwicklung unseres optimal aufgebauten Vereins und möchte meinen Beitrag auf und neben dem Platz dafür leisten, dass ein sportlicher Fortschritt ermöglicht wird.

sportchef@fcrupperswil.ch

Thomas Wassmer
Leiter Frauenfussball

Führung im Bereich Frauenfussball

Motivation

Nach 14 Jahren als Vereinspräsident und weiteren 4 Jahren als Leiter KIFU widme ich mich nun dem Frauenfussball. Mit Blick auf unseren wachsenden Juniorinnen Bereich empfinde ich immer noch vollen Tatendrang und Freude am FC Rupperswil

frauenfussball@fcrupperswil.ch

Alessandro Mazzariello
Leiter Kinderfussball

Hauptaufgaben

Führung im Bereich Kinderfussball (G-Junioren bis D-Junioren), Umsetzung Ausbildungsstrategie des FC Rupperswil, J+S Sportförderung

Motivation

Nach jahrzehntelanger Ausübung des Traineramtes in den verschiedenen Teams des FCR möchte ich mich jetzt der Juniorenförderung widmen. Für mich war die Juniorenabteilung stets ein wichtiger Pfeiler im Verein, denn die Junioren sind die Zukunft des Vereins und somit das wichtigste Gut.

kifu@fcrupperswil.ch

Daniel Wild
Leiter Spielbetrieb

Koordination, Organisation.

Motivation

Die Idee von Fit 4 Future hat mich begeistert, dieses Amt zu übernehmen.

spielbetrieb@fcrupperswil.ch

Americo Mazzariello
Leiter Finanzen

Hauptaufgaben

Budgetierung, Buchhaltung, Verarbeitung Kreditoren, Löhne, Mitgliederbeiträge/Bussen, Steuern.

Motivation

Da ich seit 1995 beim FC Rupperswil bin, freut es mich nun dem Verein anderweitig zu helfen.

finanzen@fcrupperswil.ch

Florian Meier
Leiter Veranstaltungen

Planung von Vereinsanlässen

Motivation

Die Veranstaltungen des FC Rupperswil sind gute Gelegenheiten, den Verein in der Öffentlichkeit zu repräsentieren, Interesse zu wecken und unsere Mitglieder sowie auch die Dorfbevölkerung zusammen zu bringen. Es freut mich sehr, dass ich nach 12 Jahren als Spieler im Verein jetzt auch im Vorstand tätig sein darf und diese Anlässe planen und durchführen kann.

veranstaltungen@fcrupperswil.ch

Maria Schmidlin

Administrationsarbeiten

Motivation

Als Mitglied der Frauenmannschaft identifiziere ich mich stark mit dem FC Rupperswil und freue mich, diesen Verein nun auch neben dem Platz mit administrativen Aufgaben unterstützen und entlasten zu dürfen.

admin@fcrupperswil.ch

Matthias Fankhauser
Leiter Marketing & Sponsoring

Hauptaufgaben

Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen, Akquirierung und Betreuung von Sponsoren

Motivation

Der FC Rupperswil bietet die bestmögliche Ausgangslage, sodass im Bereich Marketing und Sponsoring grosse Fortschritte herbeigeführt werden können. Diese Möglichkeiten möchte ich zu Gunsten des Vereins ausschöpfen, um die sportlichen Ziele zu erreichen, sowie die stets familiäre Atmosphäre zu wahren. Gerne nehme ich mir dieser Aufgabe an und werde meinen Teil in der Entwicklung des FC Rupperswil beisteuern.

marketing@fcrupperswil.ch