100er Club

Der 100er Club vom FC Rupperswil richtet sich speziell an die treuen Anhänger des Vereins, welche nicht mehr aktiv auf dem Platz stehen, sowie interessierte Fussballbegeisterte, die sich noch stärker am Vereinsleben beteiligen möchten. Nebst diversen Vorzügen bleiben die Mitglieder immer auf dem neusten Stand und regelmässige Treffen unter Gleichgesinnten ermöglichen den ausgelassenen Austausch über den Fussball und andere Themen.

Vorzüge

• Willkommensgeschenk
  • Regelmässige Updates über die Entwicklung im Verein
  • Jährlicher Mitgliederapéro
  • Saisonkarte für die 1. Mannschaft
  • Einladung zur Generalversammlung
  • … und vieles mehr

Wir sind überzeugt, dass der 100er Club eine tolle Plattform bietet für die Begleiterinnen und Begleiter des FC Rupperswil. Bereits ab einem jährlichen Beitrag von 100.— Franken haben Sie die Möglichkeit, ein Mitglied zu werden und damit einerseits eng am Vereinsleben teilzuhaben und andererseits mit dem Engagement den Fussballclub zu unterstützen. Die Beiträge fliessen dabei zielgerichtet in die Junior*innenförderung, den Aktivbereich sowie in die Infrastruktur des Vereins.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft können Sie sich schnell und unkompliziert via unten stehendem Online-Formular anmelden:

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter 100er.club@fcrupperswil.ch zur Verfügung.

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)